Family Reloaded

Love&Peace-Welcome to Hippiehausen!
Das Flowerpower-Familienevent

Was: Family Reloaded – ein Nachmittag für mehr Miteinander als Nebeneinander unter dem Motto „Love&Peace-Welcome to Hippiehausen!“
Wann
: Samstag, 26.08.2023 14.30 bis 18.00 Uhr
Wo:
Pfarrheim St. Nikolaus, Herrenstr. 22, 48167 Münster-Wolbeck

Kosten: 35 Euro p.P. ( für Kinder ab vier Jahre)

Love&Peace: Ein Nachmittag für (friedliche) Familien

Love is all around! Wir finden, die Welt kann grade nicht genug Love&Peace&Harmony gebrauchen und deshalb möchten wir mit euch einen ganzen Nachmittag der schönsten Sache der Welt zelebrieren! Und das so farbenfroh und beschwingt, wie es eben mit echtem Flowerpower-Leichtigkeitsgefühl nur so geht! Wir laden euch ein zu einem wundervollen Familiennachmittag unter dem Motto „Welcome to Hippiehausen!“

Freut euch auf:

  • zwei fantastisch schöne, freudige und kuschelige Familien-Yoga-Einheiten. Garantiert mit Flowerpower-Gefühl
  • ganz viel Zeit für Miteinander, staunen und genießen
  • eine tolle gemeinsame Aktion als Familie (wird noch nicht verraten)
  • leckeren Kuchen, Kaffee für die Großen und Limo für die Kleinen.
  • zwei erfahrene Kursleiterinnen, die leben und lieben was sie tun und sich soooo sehr auf euch freuen!

 

FAMILY RELOADED RETREAT

Liebe Familien,

leider müssen wir euch mitteilen, dass das Family Reloaded Retreat in Salzbergen in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Wir haben uns nach reiflicher Überlegung und vielen Rechnungen dagegen entschieden. Die Preise sind so exorbitant in die Höhe gerauscht, dass wir sie so nicht an euch weitergeben möchten. Wir finden, dass gerade so eine Veranstaltung, wie wir sie planen und durchführen, bezahlbar bleiben sollte.
Wir bleiben dran, weil wir gerne wieder ein ganzes Wochenende mit euch abtauchen möchten und hoffen, dass wir vielleicht schon im kommenden Jahr eine gute Lösung für alle Geldbeutel finden werden. Bis dahin freuen wir uns auf bunte Tagesveranstaltungen mit euch tollen Familien!
Maike und Jessi

Family-Yoga-Wochenende Wochenende mit Familie und Yoga Achtsames Wochenende